Über uns

Seit vielen Jahren zählt PEHA Medien zu den vielseitigsten Produzenten im grafischen Gewerbe. Der erste Auftrag wurde im Dezember 1977 gedruckt. Damals noch von meinem Lehrherrn und Firmengründer Johann Schachermayer. Von 1993 bis 1996 absolvierte ich meine Lehre als Drucker in diesem Betrieb.

2001 meldete ich das Gewerbe der Werbeagentur und des Werbegestalters an. Ab diesem Zeitpunkt wurde nebenberuflich an Werbetechnik, Webdesign, Werbeartikelhandel und Textildruck gearbeitet. 2007 ging es in die komplette Selbstständigkeit. 2011 wurde mein Lehrbetrieb von mir gekauft und es entstand die PEHA Medien GmbH.

Wir erweitern seither ständig unsere Produktpalette und unseren Maschinenpark um unseren Kunden alle Anliegen erfüllen zu können. Produziert wird von der Kleinstauflage bis zur großen Stückzahl. Dabei decken wir folgende Bereiche ab: Grafik und CI-Design, Webdesign und Onlinemarketing, Offsetdruck, Digitaldruck, Textilhandel inkl. Druck und Stickerei, Werbetechnik, Car-Wrapping und Werbeartikel.

Qualität ist für uns kein Zufall sondern wird von meinem Team jeden Tag auf´s Neue erarbeitet.

Peter Hartlauer, Geschäftsführer